News

27.10.2018, 18:03 Uhr | Rolf Bart

Ein herzliches Dankeschön an unseren Werner Gaiser

Emotionaler Abschied als erster Vorsitzender

Lieber Werner Gaiser,

wir hoffen, dass Dir der gestrige Abend mindestens so viel bedeutet hat wie uns. Wir durften Dich als ersten Vorsitzenden verabschieden - und (noch viel wichtiger) auch gleich wieder als Beirat im Vorstand Deiner CDU Stockach begrüßen.

Dankeschön für 13 Jahre in der allerersten Reihe.
Wir freuen uns auf die nächsten 13 Jahre, die Du mit uns gemeinsam auch in der zweiten Reihe für Stockach (und vielleicht den Landkreis?) im Einsatz bist.

Du hast uns in der aktiven Zeit als Nr. 1 sehr viel "rund um die Politik" gegeben. Erinnert sei an das grossartigste Musical ever!! in Stockach:
- Sissy live on Stage im Palottiheim.
- Oder: Tabaluga mit Ballett (diese Idee macht jetzt gerade Peter Maffay Dir nach, auch er bringt 8 Jahre nach Deiner Idee Tabaluga mit Ballett auf die Bühne)
- und die vielen, vielen "Christmas Moments".

Ein ganz großes "Dankesehr" für Dich und Deine viele Arbeit.

Wir freuen uns, mit Dir ein neues Ehrenmitglied der CDU Stockach zu haben.

Und - wir freuen uns sehr auf die kommende Zeit: Der nächste Wahlkampf wird sicher wieder für alle eine spannende und interessante, schöne Zeit.

Danke für Deine viele Arbeit, Zeit und Deine immerwährende Gute Laune.
Wir werden diese auch in Zukunft erleben dürfen,

mit den besten Grüßen
Deine 

CDU Stockach

Werner Gaiser erhält die Ehrenmitgliedschaft der CDU-Stockach - überreicht von Christoph Stetter