27.10.2018, 18:31 Uhr | Rolf Bart

Herzlichen Glückwunsch lieber Christoph Stetter

Alles, alles Gute zur neuen Aufgabe als 1. Vorsitzendem der CDU Stockach

Lieber Christoph,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Traum-Ergebnis: Fast 100% Zustimmung zu Deiner Wahl als erster Vorsitzender der CDU Stockach.

Das ist ein Ergebnis, das in dieser Zeit seinesgleichen sucht. Ein vollbesetztes Haus, die Presse breit vertreten - die Fußstapfen von Werner Gaiser natürlich sichtbar - und dann holst Du mit Deinem Charme und einem Programm für die ersten 100 Tage auch nahezu 100% der Stimmen. Das ist bemerkenswert und ein deutlicher Vertrauensvorschuß für Dich als unserem neuen Vorsitzenden.

Wir als Stockacher CDU freuen uns sehr darauf, unter Deiner Ägide die Stockacher CDU weiterhin als der erste Ansprechpartner für alle politischen Anliegen in unserer wunderbaren Stadt zu haben.

Wir sind sicher, dass unter Deiner Führung die CDU weiterhin in den besten Händen liegt. Wir freuen uns auf die anstehende Arbeit mit Dir und dem neu gewählten Vorstand der Stockacher CDU.

Lass es uns gemeinsam angehen. Für Stockach. Für die CDU. Für die beste Kandidatenliste, die wir je gehabt haben.

Alles Gute,
Deine

CDU Stockach

Der frisch gewählte 1. Vorsitzende Christoph Stetter mit Vorgänger Werner Gaiser und Andreas Jung, MdB