12.03.2019, 10:40 Uhr

Von Anziehsachen bis zum Kinderwagen

Kinderartikelbörse in der Jahnhalle – Mitglieder der CDU spenden Erlöse an Stockacher Einrichtungen

Traditionell veranstalten die Mitglieder der CDU Stockach gemeinsam mit der Krabbel-Babbel-Gruppe die Kinderartikelbörse.

Die Börse findet am 16. März von 9.00 – 11:30 Uhr in der Jahnhalle in Stockach statt.

Bereits zum 58. Mal findet am Samstag, dem 16. März die Kinderartikelbörse in der Stockacher Jahnhalle statt.

Entstanden aus einer Idee von Bernhard Keßler im Jahr 1991 ist sie mittlerweile die größte Kinderartikelbörse in ganz Baden. Rund 14.000 Artikel werden zum Verkauf angeboten. „Wir freuen uns, dass gute gebrauchte Kleidung und Spielzeug aller Art auf diesem Wege ein neues Zuhause finden“, so die Veranstalter.

Mit den Erlösen unterstützen die Mitglieder des CDU Stadtverbands auch in diesem Jahr wieder Einrichtungen aus Stockach. Über eine Zuwendung dürfen sich die Musikschule Stockach, die Jugend des Sportverbands Stockach und die Spielgruppe Stockach des deutschen Kinderschutzbund e.V. freuen.

Die Spendenübergabe findet um 10:30 Uhr in der Jahnhalle statt.

Ebenfalls vor Ort werden die CDU-Kandidatinnen und Kandidaten zur Kommunalwahl sein. Sie möchten in einem „Garten der Ideen“ mit den Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch kommen und Ideen und Vorschläge für Stockach sammeln.