News

30.03.2019, 20:46 Uhr

Vielen Dank - ein informativer Nachmittag mit Stockachs Älteren

(aufgrund der vielen Nachfrage: Stockach schließt selbstverständlich die großartigen Hoppetenzeller Gäste mit ein)

Vielen Dank an alle Beteiligten.

So macht ein Mittag doch Spaß. Politik bei Kaffee und Kuchen - und dabei auch einige interessante Informationen zu den Stadtratskandidaten, zu unserem CDU Wahlprogramm und zu unserem "Auftragsbuch".

In unser "Auftragsbuch" bekamen wir auch von Elisabeth Bürgermeister, Walter Knoll und Albert Blässing in seiner Funktion als Kreisseniorenrat den einen oder anderen Hinweis für die neue Legislaturperiode diktiert. Aber sehen Sie selbst - hier entlang zur Bildergalerie. 

Ein herzliches Dankeschön. So soll doch unsere Stockacher Politik funktionieren. Wir sind und bleiben miteinander im Gespräch. 

Und dann - deutlich später als geplant - ein schöner Ausklang mit unserem neuen Duo Werner Gaiser am Keyboard und Reinhold Buhl an der Gitarre. 

Großartig.

Wir freuen uns auf die nächste Auflage des Seniorenmittag.

Ihre
CDU Stockach

Ein voller Erfolg - Der Seniorennachmittag der Stockacher CDU. Mit dabei: Die Stadtratskandidaten